17.12.2017: Vienna Christmas Run

Wer ist schneller – Team Christkind oder Team Weihnachtsmann? Am 17. Dezember 2017 war es so weit: Unsere 50 Teilnehmer sind beim Vienna Christmas Run gestartet und haben für einen guten Zweck das Team Christkind unterstützt!

Als gemeinnütziger Verein, der sich der Gesundheitsförderung verschrieben hat, hatten wir unsere Mitglieder, aber auch alle anderen Sport-Interessierten zuvor eingeladen, an diesem Event teilzunehmen. Ebenso wurde im Vorfeld ein begleitendes Training mit Mariella Schmid-Klebert von Mission Nutrition angeboten.

Mit unseren Lauf-Aktionen wie dieser wollen wir Menschen motivieren und unterstützen, sportlich aktiv zu sein, wobei es uns wichtig ist, wirklich jeden anzusprechen, der Freude an Bewegung hat, unabhängig von den sportlichen Vorkenntnissen. Daher nehmen wir immer an Veranstaltungen mit kurzen Laufdistanzen teil. Der Spaß soll über der Leistung stehen.

Als gemeinnütziger Verein wählen wir außerdem Läufe aus, die einem guten Zweck dienen: Beim Vienna Christmas Run kam der Reinerlös direkt dem Sterntalerhof zu Gute.

In Summe haben 1200 Menschen am Vienna Christmas Run teilgenommen und somit für den Sterntalerhof gespendet.

Vielen Dank nochmal an alle fürs Mitmachen und für die tolle und lustige Stimmung vor Ort!

Einen Kommentar verfassen

Anmeldung zur Veranstaltung