Durchblick mit Sehbehinderung

Am 11. Mai durften wir Herrn KR Mag. Julian M. Hadschieff, Vorstandsvorsitzender der PremiQaMed Group und Eigentümer der Humanocare-Gruppe, als Gastvortragenden im Rahmen unser Vortragsreihe willkommen heißen!

Bei Julian M. Hadschieff wurde bereits im Kindesalter ein schweres Augenleiden diagnostiziert, dennoch machte er Karriere im sportlichen wie im beruflichen Bereich. Als Eisschnellläufer (1977 bis 1980) und im Skisport (2004-2006) errang er außerordentliche Erfolge. Er baute erfolgreiche  Unternehmen im Gesundheitsbereich auf und leitet diese nach wie vor.

Wir erfuhren in einem hinreißenden Vortrag, wie er trotz Seheinschränkung beruflichen, sportlichen und persönlichen Herausforderungen begegnet. Er schenkte uns an diesem Abend einen Einblick in sein Leben und in seine Erfahrungen und gab uns Denkanstöße, das Leben auch Mal aus einer anderen und auch dankbareren Sicht zu betrachten!

Wir bedanken uns herzlich für den schönen und berührenden Vortrag!

 
IN FREUNDLICHER MEDIENKOOPERATION MIT DER 

Einen Kommentar verfassen

Anmeldung zur Veranstaltung