01.02.18: Vortrag „Fieberblasen – eine echt Volkskrankheit“

von Dr. Erwin Klein.

Da 90% der Bevölkerung das Herpes-Virus in sich tragen und sogar 30% regelmäßig unter Fieberblasen leiden war die Nachfrage entsprechend groß! Es gibt eine Vielzahl von Ratschlägen zur Therapie, aber nur wenige wirklich sinnvolle therapeutische Ansätze. Dieser Vortrag hielt hilfreiche Tipps für Betroffene bereit und hat zum Verständnis über Ursachen, Hintergründe und Therapien beigetragen. 

Wunderbare Beiträge kamen auch aus dem Publikum und der Informationsaustausch im Anschluss an den Vortrag war wie immer rege! Es ist schön für uns zu beobachten, dass auch viele Kontakte im Rahmen der Vorträge geknüpft und Erfahrungen ausgetauscht werden und sich oft fast kleine Selbsthilfegruppen bilden, die zur gemeinsamen Stärkung beitragen.

Die Inhalte des Vortrags zum Nachlesen finden Sie hier!

Einen Kommentar verfassen

Anmeldung zur Veranstaltung