Dr. Kasia Greco, MBA

Dr. Kasia Greco, MBA

Dr. Kasia Greco verfügt über 20 Jahre Erfahrung in internationalen Konzernen sowie als erfolgreiche Unternehmensberaterin und Coach. In Kooperation mit der Österreichischen Gesellschaft vom Goldenen Kreuze bietet sie seit 2018 Coachings und Beratung speziell zum Thema Frauen und Beruf an.

Als Mutter glücklich UND beruflich erfolgreich sein? Privat flexibel UND beruflich zuverlässig sein? Diese Fragen kann Kasia Greco mit einem klaren JA beantworten. Und sie hilft Frauen, ihre eigenen Ressourcen zu erkennen, zu stärken und bewusster einzusetzen und sich dabei besser zu positionieren und vermarkten zu können.

Früher dachten Frauen, dass die beiden Welten getrennt seien, aber so ist es nicht. Gerade für Frauen, die sich mit ihrer Erfahrung und ihren eigenen Ideen beruflich gut positionieren wollen, stehen die Chancen gut, in beiden Bereichen glücklich und erfolgreich zu sein. Voraussetzung dafür ist es, die Familie nicht als reine „Frauensache” anzusehen, sondern Mütter und Väter gleichmäßig in die Pflicht zu rufen. Es ist wichtig, sich selbst zu erkennen und die Marke „ICH“ auch richtig zu kommunizieren.

Unsere schnelllebige Zeit bietet auch eine Vielfalt an Chancen und Möglichkeiten – wir müssen nur sicherstellen, die für uns optimalen zu finden. Und den Mut haben, diese auch anzunehmen. Offen sein für Neues. Diese Offenheit erleichtert es, kreative Ideen zu entwickeln und ohne Scheu auf Neues zuzugehen. Niemals aufgeben! Beharrlichkeit und Ausdauer machen sich überall bezahlt – sowohl im Mom‘s Business als auch als Business Mom.

Als Kooperationspartnerin der ÖGGK hat Dr. Kasia Greco bereits mehrere Vorträge gehalten und auch im Rahmen des Podcasts HÖRENSWERT über die Vereinbarkeit von Beruf und Familie gesprochen. Außerdem bietet sie Coachings speziell zum Thema Business Coaching, Geschäftsaufbau und Female Leadership an.

Nähere Informationen

Informationen und Terminvereinbarung

Dr. Kasia Greco, MBA
T 0664 504 89 71
kg@kasiagreco.com
https://kasiagreco.com

Die Österreichische Gesellschaft vom Goldenen Kreuze übernimmt für Mitglieder die Kosten des Erstgesprächs.