12.12.2019: Gesundheit beginnt im Kopf

In seinem lebendigen und kurzweiligen Vortrag informierte Mag. Stefan Rosenauer, wie wir unsere mentalen Prozesse bewusster dazu einsetzen können, um Wohlbefinden zu erleben, Genesungsprozesse zu unterstützen oder auch um gesund zu bleiben. Das Interesse war groß, unser Saal war ausgebucht!

Gedanken und innere Bilder tragen dazu bei, ob wir uns gesund oder krank fühlen.
Über das Phänomen der Resonanz für ein gesundes und erfülltes Leben sprach Mag. Stefan Rosenauer, Coach und Mentalcoach von Weltmeistern, Olympiasiegern und Führungskräften, am 12.12.2019 in seinem Vortrag „Gesundheit beginnt im Kopf“.

Anhand von praktischen Beispielen aus der Kutschera – Resonanz® Methode konnten die zahlreichen TeilnehmerInnen erleben, was mentale Prozesse sind und wie sie diese bewusst wahrnehmen können. Sie erhielten Tipps, wie sie so manche ihrer schlummernden Fähigkeiten aktivieren und mit Hilfe von bewussten Resonanzphänomenen Ziele und Lebensqualität leichter erreichen können.

Herzlichen Dank für diesen interessanten, unterhaltsamen und praxisnahen Vortrag!

Zu allen Fotos vom Abend

Anmeldung zur Veranstaltung