15.10.2020: TEM für ein gesundes Immunsystem

Alltagstaugliche Optionen der Traditionellen Europäischen Medizin (TEM) gegen Erkältung und Grippe präsentierte Dr. Karl Steinmetz am 15.10.2020. Trotz – oder vielleicht auch gerade wegen Covid19 – war das Interesse groß und der Vortrag ausgebucht!

Das Internet ist voll mit „Tipps fürs Immunsystem“, die allerdings selten wissenschaftlichen Standards entsprechen.
Dr. Karl Steinmetz, Leiter des Instituts für Traditionelle Europäische Medizin, zeigte in seinem Vortrag alltagstaugliche Möglichkeiten zur Immunstärkung aus dem Bereich der TEM, zu denen ein Wirksamkeitsnachweis vorliegt. Die TeilnehmerInnen lernten zahlreiche Methoden kennen, die man kreativ und einfach in den Alltag einbauen kann: kostengünstig Ernährungsstrategien, leicht erhältliche Heilpflanzen, einfache Rezepte sowie wirkungsvolle Anwendungen, die man spielend im Bad und Schlafzimmer realisieren kann.

Zu allen Fotos vom Abend

Dr. Steinmetz war so freundlich und hat uns Unterlagen zu seinem Vortrag zur Verfügung gestellt!
Laden Sie diese hier als pdf herunter!  

 

 

 

 

 

 

 

Anmeldung zur Veranstaltung