17.10.2019: Naturkosmetik

Über Naturprodukte zur Hautpflege und über die Herstellung eigener Kosmetika für die ganze Familie informierte am 17. Oktober 2019 DI Elisabeth Teufner.

Noch nie wurde unsere Haut so intensiv gepflegt wie heute und sie war auch noch nie derart pflegebedürftig. Die Zahlen an Allergien, Neurodermitis und Unverträglichkeiten steigen durch die Verwendung von zu vielen und chemisch hergestellten Kosmetika stetig an.
DI Elisabeth Teufner BEd., Kräuter- und Grüne Kosmetik-Expertin aus Sitzenberg-Reidling bei Tulln, sprach in ihrem Vortrag über pflegende, verschönernde und duftende Schätze der Natur und erklärte, welche Naturprodukte und Kräuter unsere Haut pflegen. Die TeilnehmerInnen erhielten einfache und schnell durchführbare Tipps sowie Rezepte für die Herstellung einer naturbelassenen und gesunden Hautpflege für die ganze Familie.

Vielen Dank für diesen anschaulichen Vortrag!

Zu allen Fotos vom Abend (© Katharina Schiffl)

Anmeldung zur Veranstaltung