23.1.2020: Meine Zeit

„Meine Zeit – für einen besseren Umgang mit der Zeit“ lautete der Titel des Vortrags von Mag. Heide-Marie Smolka am 23.1.2020.

Mit dem Vortrag wollte die Psychologin und Inhaberin der Firma Glückstraining all jene ansprechen, die das Gefühl haben, dass ihr Alltag wird immer schneller und hektischer wird. Wenn die Lebensqualität durch das Gefühl zu wenig Zeit zu haben leidet, ist es im wahrsten Sinne des Wortes „an der Zeit“ sich mit diesem Thema zu befassen.
Mag. Smolka gab wertvolle Tipps für einen bewussteren Umgang mit der Zeit. Die TeilnehmerInnen erfuhren, wie man sein Lebenstempo wieder selbst bestimmen, das Wichtige vom Dringenden unterschieden und Zeitdiebe entlarven kann. Alltagstaugliche Strategien wurden vermittelt, um wieder Platz für mehr Muße, mehr Leichtigkeit und weniger Stress zu empfinden. Denn Zeit ist Leben!

Nähere Informationen zur Referentin: www.heidemarie-smolka.at

Anmeldung zur Veranstaltung