28.-30.6.2019: Wandern nach Mariazell

Bei wolkenlosem Himmel trafen wir uns am 28. Juni 2019 vormittags in Grünbach am Schneeberg, mit dem Ziel, gemeinsam nach Mariazell zu wandern. Geführt von unserem Wanderführer Karl Bernhardt wanderte die motivierte und gut gelaunte Gruppe zunächst ca. 23 km über die Mamauwiese nach Vois, wo wir übernachteten und sogar eine Weinverkostung genießen durften.
Der zweite Tag war mit Sicherheit der anstrengendste, doch nach etwas mehr als 28 km erreichten schließlich alle gesund und munter unseren zweiten Zwischenstopp Frein, wo wir uns stärken und gemütlich zusammensetzen konnten.
Wieder ausgeruht führte uns unser Weg am dritten Tag wieder durch schattige Wälder und schöne Wiesen wie z.B. Schöneben, bevor wir am Nachmittag nach insgesamt ca. 70 km unser Ziel Mariazell erreichten!

Danke an die gesamte großartige Gruppe fürs Mitwandern, für die gegenseitige Motivation und für die vielen netten und lustigen gemeinsamen Momente! Wir waren ein wirklich tolles Team! Ein besonderer Dank gilt Karl Bernhardt, der uns bestens zum Ziel geführt hat!  

Anmeldung zur Veranstaltung