Planst du noch oder tust du schon?


  • 01/ 996 80 92 Andrea Feichtinger
Anmelden

Zeitplan

18:30 - 19:30 Vortrag (Eingang Marco-d'Aviano-Gasse 1, 1010 Wien)
19:30 - 20:00 Diskussion

Dienstag, 15. Jänner 2019

Planst du noch oder tust du schon?

Neues zu planen ist leicht. Neue Routinen ‐ wie regelmäßige Bewegung oder gesunde Ernährung ‐ täglich zu leben schon schwerer.
Warum nur wiederholen wir selbst dann noch alte Muster, wenn es sogar längst ungesund ist? Sei es beim Abnehmen, beim Essen, beim (nicht‐) Sport machen oder auch, wenn wir gestresst sind? Wenn man sich an fast alles gewöhnen kann, kann man dann nicht einfach ein paar gute Gewohnheiten dazu nehmen?

In diesem Workshop geht es darum, diese guten Gewohnheiten zu leben. Sie erfahren, wie man mit Hilfe von Mentaltechniken, die Spitzenathleten anwenden, neue und gesunde Alltagsroutinen für sich finden und umsetzen kann.

Ein Workshop mit Mag. Stefan Rosenauer, Coach und Mentalcoach von Weltmeistern, Olympiasiegern und Führungskräften sowie Referent bei MK‐Sports. Seit über 15 Jahren forscht und unterrichtet er im Team von Dr. Gundl Kutschera wie jeder seine besonderen Talente und Fähigkeiten aktiviert, die Möglichkeiten des Gehirns bewusster nutzt und gesund und erfolgreich das Leben gestaltet.

Der Eintritt ist frei – wir bitten um Ihre Anmeldung.

 

Foto: © Kutschera CC GmbH