21.6.18.: Body Language – Ciro de Luca

Am 21. Juni durften wir Ciro de Luca begrüßen, der uns in seinem Vortrag „Body Language“ humorvoll seine PDC© Methode erläuterte. Personality driven Communication ist ein von ihm entwickeltes Modell für ganzheitliche Kommunikation, in dem Erkenntnisse aus der Gehirnforschung und dem Schauspiel verknüpft werden. Er setzt darin auf das Einbeziehen von Persönlichkeitsmerkmalen und die Kongruenz von Sprache und Körpersprache.

Vielen Dank an Ciro de Luca für diesen schönen, überaus lustigen und informativen letzten Vortrag im ersten Halbjahr 2018!
Unser Publikum war absolut begeistert!
Nach dem Motto „Lache und lerne“ ist er seit Jahren erfolgreicher Coach für Kommunikation.
Er analysierte gemeinsam mit dem Publikum auf humorvolle Weise das „Rollenverhalten“ von Menschen und zeigte, wie man vertrauensbildende Körpersprache oder Führungskommunikation verbessern kann.
Sein Buch mit gleichnamigen Titel ist im Echomedia Verlag erschienen und im Buchhandel erwerbbar.

Einen Kommentar verfassen

Anmeldung zur Veranstaltung