Kosmetik aus Küche und Garten

Noch nie wurde unsere Haut so intensiv gepflegt und noch nie war sie so derart pflegebedürftig wie heute! Allergien, Neurodermitis und Unverträglichkeiten nehmen auch durch die Verwendung von zu vielen und chemisch hergestellten Kosmetika stetig zu.
DI Elisabeth Teufner, Kräuter- und Grüne Kosmetik Expertin von wild.wuchs.Natur versprühte in ihrem Vortrag am 21. September 2017 nicht nur tolle Energie, sondern rührte auch phantastische Cremen und Salben an. Wir erfuhren, welche Naturprodukte und Kräuter unsere Haut wirklich pflegen und dabei auch noch wunderbar duften. Außerdem bekamen wir Tipps und Rezepte zur einfachen und schnellen Herstellung von eigenen Pflegeprodukten für die ganze Familie mit auf den Weg.

 

IN FREUNDLICHER MEDIENKOOPERATION MIT DER 

Anmeldung zur Veranstaltung