Video: „Laufen leicht gemacht“ – Gesund & fit

In diesem Video fasst Mariella Schmid die wichtigsten Informationen aus dem Seminar „Laufen leicht gemacht – Laufen für Einsteiger“ für Sie zusammen.

„Gesund und fit“ ist eine Seminarreihe von Mariella Schmid, MSc, Sport- und Ernährungsberaterin und Gründerin von „Mission Nutrition“. Wöchentlich bietet sie in 12 Einheiten fundierte und praxisnahe Informationen rund um die Themen Ernährung und Bewegung. Der Titel des Seminars am 18. September 2018 lautete „Laufen leicht gemacht – Laufen für Einsteiger“.

Laufen kann man immer und überall. Es ist ein Sport, der nicht viel Equipment, aber doch einiges Know How zum Starten braucht. Wer mit dem Laufen beginnen möchte, stellt sich oft Fragen nach richtiger Bekleidung, Schuhwerk, Pulsuhr und Trainingsintensität. 

Für alle, die nicht teilnehmen konnten, hat Mariella Schmid dieses Video gemacht.

Weitere Termine aus ihrer Seminarreihe finden Sie hier!

 

 

 

Anmeldung zur Veranstaltung