MINI MED

Die Österreichische Gesellschaft vom Goldenen Kreuze ist eine Kooperation mit MINI MED eingegangen, um ihr Angebot noch mehr Menschen zugänglich zu machen.

Das MINI MED Studium wurde im Jahr 2000 gegründet und ist heute Österreichs erfolgreichste Gesundheitsveranstaltungsreihe. Hochkarätige Vortragende referieren in leicht verständlicher Sprache zu aktuellen Gesundheitsthemen und beantworten Fragen von betroffenen und interessierten Besuchern.

Das Mini Med Studium und die ÖGGK verbindet ein gemeinsames Ziel: Die Gesundheitskompetenz von Menschen zu stärken.  Dieses Anliegen wollen wir zukünftig in Form einer Kooperation gemeinsam verfolgen. Ab sofort bieten wir auch eigene Veranstaltungen im Mini Med-Format an, die wir so einem noch breiteren Publikum zugänglich machen können.

Nähere Informationen: www.minimed.at

 

Unsere nächsten Termine im Rahmen des Mini Med Studiums (aufgrund der Corona-Krise aktuell nur online):

 

Unsere Generalsekretärin Mag. Erika Sander und Johannes Oberndorfer, Geschäftsführer der RMA Gesundheit, erklären in diesem Video die Hintergründe der Kooperation:

Anmeldung zur Veranstaltung