15.1.2019: Planst du noch oder tust du schon?

Neues zu planen ist leicht, diese Pläne ‐ wie regelmäßige Bewegung oder gesunde Ernährung ‐ langfristig umzusetzen schon schwerer.
In seinem Workshop am 15.1.2019 erklärte Mag. Stefan Rosenauer, wie man mit Hilfe von Mentaltechniken, die Spitzenathleten anwenden, neue und gesunde Alltagsroutinen für sich finden und auch langfristig leben kann.

Warum nur wiederholen wir selbst dann noch alte Muster, wenn es längst ungesund ist? Sei es beim Abnehmen, beim Essen, beim (nicht‐) Sport machen oder auch, wenn wir gestresst sind?
Mag. Stefan Rosenauer, Coach und Mentalcoach von Weltmeistern, Olympiasiegern und Führungskräften sowie Referent bei MK‐Sports, forscht und unterrichtet seit über 15 Jahren, wie jeder seine besonderen Talente und Fähigkeiten aktiviert, die Möglichkeiten des Gehirns bewusster nutzt und gesund und erfolgreich das Leben gestaltet.

In seinem Workshop erklärte er den zahlreichen Teilnehmern, warum wir gerne in alten und schlechten Gewohnheiten verharren und gab viele Tipps, wie man seinen Schweinhund überlisten und guten Vorsätze auch tatsächlich in die Tat umsetzen kann.

HERZLICHEN DANK für den kompetenten, praxisnahen und lebendigen Vortrag!

Zur Fotogalerie vom Abend.

Einen Kommentar verfassen

Anmeldung zur Veranstaltung