Vienna Night Run

Am 26. September 2017 haben 20.206 Menschen beim Vienna Night Run für den guten Zweck – der Erlös kam der Organisation „Licht für die Welt“ zu Gute – den nächtlichen Wiener Ring umrundet.
Wir freuen uns, dass auch wir mit 52 LäuferInnen und WalkerInnen am Start sein durften!

Gemeinsame Bewegung und noch dazu für einen guten Zweck – das hat uns als gemeinnützigen Verein, der sich dem Thema „Gesundheitsförderung“ verschrieben hat, angesprochen! Daher haben wir jede/jeden, der Spaß an Bewegung hat und gleichzeitig Gutes tun wollte, zum Vienna Night Run eingeladen und die Nenngebühr übernommen.

Um unsere LäuferInnen und WalkerInnen auch bei den Vorbereitungen auf den Night Run zu unterstützen, haben wir zusätzlich im Vorfeld ein begleitendes Lauftraining mit der Lauftrainerin und Ernährungsberaterin Mariella Schmid-Klebert, MSc von Mission Nutrition angeboten.

Wir haben uns sehr über das große Interesse und die hervorragende Stimmung vor Ort gefreut – vielen Dank an alle fürs Mitmachen!

Einen Kommentar verfassen

Anmeldung zur Veranstaltung