Wahl des Präsidiums und der Rechnungsprüfer – unsere Delegierten haben gewählt!

Am 19.11.2020 fand gemäß §10 unserer Statuten die erste Versammlung unserer frisch gewählten Delegierten statt – aufgrund der derzeitigen Corona-Situation telefonisch bzw. mittels Videokonferenz.
Ein zentraler Punkt der Tagesordnung war die Wahl des Präsidiums sowie der Rechnungsprüfer für die Funktionsperiode 2021 – 2024.

Für das Präsidium stand die Liste „Dr. Wilhelm Gloss“ zur Wahl. Die Personen dieser Liste möchten wir Ihnen hier näher vorstellen.

Als Rechnungsprüfer kandidierten die amtierenden Rechnungsprüfer MR Ing. Heinz Gröbl und MR Mag. Johann Keglovits.

Von den 22 Delegierten nahmen 20 an der Versammlung teil, eine Person war entschuldigt. Die Versammlung war somit beschlussfähig.
Sowohl die Liste „Dr. Wilhelm Gloss“ als auch die beiden Rechnungsprüfer wurden einstimmig von der Delegiertenversammlung gewählt!
Wir gratulieren herzlich!

 

Anmeldung zur Veranstaltung