Was pflegende Angehörige brauchen

Was pflegende Angehörige brauchen!
Mit Elisabeth Hahn am 25.1.2017

Diesem Thema widmeten wir uns auf Grund der großen Nachfrage nun schon zum wiederholten Mal und hoffen, damit einen Beitrag zur Erleichterung der Situation durch Informationsvermittlung leisten zu können. Frau Elisabeth Hahn ist eine der Spezialistinnen auf diesem Gebiet und konnte gezielt auf alle Fragen unserer Interessierten und Betroffenen eingehen. Themen wie etwa Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung, allgemeine Hilfestellung in den verschiedenen Pflegesituationen, Behördenwege und die Wahl der richtigen Anlaufstellen wurden behandelt. Wunderbar war es auch zu erleben, dass in der Gruppe ein reger Austausch an Erfahrungen und Tipps stattfand! In der Gruppe ist so manches leichter.

 
IN FREUNDLICHER MEDIENKOOPERATION MIT DER 

Anmeldung zur Veranstaltung