Nachbarschaftstag: Das Gesundheitsnetz Goldenes Kreuz war dabei!

Nachbarschaftstag: Das Gesundheitsnetz Goldenes Kreuz war dabei!

Am Donnerstag, 22. Juni 2023, fand Am Hof in 1010 Wien der Nachbarschaftstag Innere Stadt statt. 
Das Gesundheitsnetz Goldenes Kreuz war gemeinsam mit der Alten Leopoldsapotheke mit dabei und hat vor Ort Beratung sowie auch einen kleinen kostenlosen Gesundheitscheck, bestehend auf einem Cholesterin-, einem Lungenfunktions- und einem Langzeitblutzuckertest sowie einer Blutdruckmessung, angeboten.

Der Nachbarschaftstag war ein Fest für alle Generationen mit einer Vielzahl an Angeboten für eine lebendige Nachbarschaft. Zahlreiche Initiativen stellten sich vor und es wurde ein musikalisches Rahmenprogramm geboten, u.a. durch Kinder- und Erwachsenenchöre, Line Dancer, Klavier- und Gitarrenkünstler oder die Polizeimusik Wien. 

Trotz der sehr sommerlichen Temperatur war der Andrang groß und die Stimmung großartig! Wir freuen uns sehr, dabei gewesen zu sein!

Impressionen vom Nachbarschaftstag Innere Stadt
© Weinwurm Fotografie
© Martino Le