Neues aus der Rocking Community

Neues aus der Rocking Community

The Rocking Community, Rocking Community, ist ein Netzwerk für Leute kurz vor bis lange nach der Pensionierung. Ziel ist es, neue Leute kennen zu lernen und gemeinsam etwas Inspirierendes zu unternehmen. Nun startet die Community mit neuen Angeboten in den Frühling!

The Rocking Community startet frisch in den Frühling! Ganz neu werden ab März leichte Stadtwanderungen angeboten. So sollen alle, die gerne etwas mehr als spazieren wollen, sich aber mit Steigungen noch nicht so anfreunden können, eine Gelegenheit zum entspannten Wandern haben.

Da sich die Lesekreise großer Beliebtheit erfreuen, gibt es nun schon zwei Gruppen. Die Gruppen sind klein und die Diskussionen lebendig gehalten.

Fremdsprachige Konversationsgruppen konnten ausgehend von Englisch auf Französisch und Italienisch erweitert werden und hie und da kommt auch eine Ungarisch-Gruppe zusammen. Wie die Englisch-Gruppe zeigt, gibt es viele schöne Orte für die Umsetzung: Vom Pub über Kino bis hin zu englischer Lektüre im Kaffeehaus.

Aus dem Corona-Lockdown hat das Netzwerk die Online-Sternzeichenparties in die reale Welt geführt, wo an einem schönen Ort auf die Geburtstage angestoßen wird. Daneben gibt es Bewegungs-, Wander-, Kultur-, Kulinarik- und noch viele weitere Gruppen.

Gut zu wissen: Die Rocking Community hat nur offene Gruppen. Die Anmeldung erfolgt über den Kalender. Wer sich zuerst anmeldet, hat den Platz, alle anderen kommen auf die Warteliste und dann zum Zug, wenn sich jemand abmeldet. So lernt man immer wieder neue Leute kennen. Gelegenheit dazu gibt es fast jeden Tag.

Mitgliedschaft

Wer sich für The Rocking Community interessiert, kann die Mitgliedschaft kostenlos 1 Monat in vollen Zügen genießen – und dann entscheiden. 

Nähere Informationen

The Rocking Community
Tel. 0660 112 79 90
E-Mail: office@rocking.community
Website: rocking.community
Facebook: www.facebook.com/The-Rocking-Community

Aufgrund unserer Kooperation mit der Rocking Community erhalten Mitglieder der ÖGGK zwei gratis Schnuppermonate.