Rocking Community: Rock´n´Coffee im Café Prückel

Rocking Community: Rock´n´Coffee im Café Prückel

Lernen Sie die Rocking Community unverbindlich und gemütlich bei einem Kaffee kennen. Das nächste „Rock’n’Coffee“ findet am 22. Mai 2023 von 15 bis 16:30 Uhr im Café Prückel statt!

The Rocking Community ist ein Netzwerk für Leute kurz vor bis lange nach der Pensionierung. Ziel ist es, neue Leute kennen zu lernen und gemeinsam etwas Inspirierendes zu unternehmen oder aber sich langsam auf die nachberufliche Zeit vorzubereiten.

Die Rocking Commuity ist ein Kooperationspartner der ÖGGK. Ähnlich wie unser Programm ist auch jenes der Rocking Community umfangreich und vielschichtig. Die Aktivitäten reichen von Sport und Bewegung über Kulinarik und Geselliges bis hin zu Kunst und Kultur. Als Mitglied ist man Teil der Rocking Community und hat die Möglichkeit, an allen Aktivitäten teilzunehmen oder sogar selber welche zu organisieren. Man lernt neue Leute kennen, findet Austausch mit Gleichgesinnten und hat jede Menge Spaß!

Mitglieder der ÖGGK erhalten zwei gratis Schnuppermonate.

Fragen, Ideen, Anliegen? Kommen Sie ins Café Prückel!

Wer die Rocking Community unverbindlich kennenlernen oder Näheres über das Netzwerk, seine Mitgliedschaften und ähnliches erfahren möchte, ist beim „Rock’n’Coffee“ richtig!
Etwa ein Mal pro Monat steht die Community für Fragen sowie auch für Anregungen, Ideen und Vorschläge im Café Prückel zur Verfügung. Es wird ein Kommen und Gehen sein und allen Gelegenheit geben, das eine oder andere zu besprechen.
 
Der nächste Termin: 22. Mai, 15-16:30 Uhr
Ort: Café Prückel, Stubenring 24 (Luegerplatz), 1010 Wien
Treffpunkt: Direkt im Café
Anmeldung: office@rocking.community oder mobil 0660 112 79 90