Mag. Christoph Baldinger

Mag. Christoph Baldinger

Finanzreferent seit 2017

„Für mich ist ein großes Ziel, für die ÖGGK laufend Antworten auf sich neu ergebende Fragen im Gesundheitsbereich zu finden und in ausgewählten Bereichen eine wirksame Unterstützung anzubieten.”

Mag. Christoph Baldinger ist in einer kleinen Gemeinde im Bezirk Vöcklabruck aufgewachsen. Nach seiner Schullaufbahn ging er nach Wien und studierte Betriebswirtschaft an der WU Wien. Seit 2006 ist er im Familienbetrieb Baldinger & Partner tätig, wo er heute – als Steuerberater und Wirtschaftsprüfer – Partner der Kanzlei ist.

In der Freizeit steht für ihn vor allem die Familie mit den beiden Kindern im Mittelpunkt. Die ÖGGK lernte Christoph Baldinger vor rund 13 Jahren als Steuerberater-Berufsanwärter kennen. Mit den Jahren baute sich eine große Vertrauensbasis zu den Funktionaren auf, und so folgte er 2017 ohne zu zögern dem Ruf, die Funktion des Finanzreferenten zu übernehmen.

Weiterführende Informationen

Mehr zu den Organen, Statuten und der Wahlordnung der Österreichischen Gesellschaft vom Goldenen Kreuze finden Sie unter diesen Links und Downloads:

Downloads