AIS 24 Stunden Betreuung

Professionelle 24 Stunden Betreuung mit AIS

Die 24 Stunden Betreuung ist zu einer nicht mehr wegzudenkenden Dienstleistung in der heutigen Zeit geworden. Sie verhilft betreuungsbedürftigen Personen zu Hause, in ihren eigenen vier Wänden in Würde alt zu werden.
Dies ermöglichen selbstständige Personenbetreuer, die den hilfsbedürftigen Menschen in vielerlei Hinsicht tatkräftig unterstützen. Des Weiteren braucht es eine professionelle Agentur mit einem lokalen Ansprechpartner vor Ort, der sämtliche bürokratische Angelegenheiten erledigt, einen
kompetenten Partner bei Fragen und Anliegen darstellt, sowie als Bindeglied zwischen Klient, dessen Angehörigen, Arzt bzw. Krankenhaus und Personenbetreuer fungiert.

DAS AIS BETREUUNGS- & BESUCHSKONZEPT

  • Regelmäßige persönliche Besuche Ihres lokalen Ansprechpartners
  • Beratungen und Hilfestellung bei Fragen zur Durchführung und Abwicklung der Betreuung
  • Unterstützung bei der Bereinigung von Konflikten zwischen selbstständigen Personenbetreuer und der zu betreuenden Person
  • Im Falle eines Ausfalls des selbstständigen Personenbetreuers unterstützt die AIS den Klienten und den Angehörigen in der Lösungsfindung und organisiert eine schnellstmögliche Ersatzbetreuung
  • Telefonische Erreichbarkeit & Beschwerdemanagement
  • Wohnsitz An- & Abmeldung des Personenbetreuers, Gewerbemeldungen der Betreuungskraft
  • Abgabenverwaltung im Auftrag des selbstständigen Personenbetreuers
  • Bereitstellung einer Betreuungsdokumentation inkl. Notfallplan für den selbstständigen Personenbetreuer und den Klienten 
  • Bereitstellung der notwendigen Verträge zwischen dem selbstständigen Personenbetreuer und dem Klienten
  • Unterstützung beim Ansuchen aus dem Unterstützungsfond nach dem Bundespflegegesetz 
 

AIS: Das Angebot für ÖGGK Mitglieder 

Aufgrund unserer Kooperation verrechnet AIS Mitgliedern der ÖGGK keine Erst- bzw. Vermittlungsgebühren (normalerweise Euro 440.-). 

Das Angebot gilt bis zum 31.12.2024, es besteht kein rechtlicher Anspruch.

Stella Hausnotruf

Ebenfalls über unten stehenden Kontakt kann auch das myStelle Notrufsystem vermittelt werden.

Was passiert, wenn ich zu Hause stürze und mir niemand helfen kann? Diese Sorge plagt viele allein lebende Personen und deren Angehörige. Mit dem myStella Notrufsystem drücken Sie im Notfall den Alarmknopf am Gerät oder am Armband und es wird mittels Freisprechverbindung die von Ihnen angerufene Kontaktperson oder die Notrufzentrale verständigt.
myStella kooperiert mit allen Rettungsorganisationen und Pflegediensten in Österreich. Es ist somit innerhalb Österreichs grundsätzlich ortsunabhängig einsetzbar. 
Weiteres Zubehör und zusätzliche Serviceleistungen (z.B. Rauchmelder, Ferntüröffnung, Erinnerungsanrufe u.v.m.) sind ebenfalls verfügbar.

myStella: Das Angebot für ÖGGK Mitglieder 

Für Mitglieder der ÖGGK beträgt der Stella Basis Tarif statt derzeit Euro 39,99 nur Euro 29,99 pro Monat.

Das Angebot gilt bis zum 31.12.2024, es besteht kein rechtlicher Anspruch.

Kontakt

Für beide Angebote wenden Sie sich bitte an:

Alexander Winter
Tel. 0676/6 333 841 oder an
Tel. 0800-006-555 (kostenlos erreichbar von Mo-Fr, 8-18 Uhr)
E-Mail: alexander.winter@ais-24stundenbetreuung.com