Wanderung durch den Lainzer Tiergarten

Bei Kaiserwetter führte am 2. September 2021 unsere Delegierte Irina Habitzl bei einer Wanderung durch den Lainzer Tiergarten.

Eine Gruppe von 9 Personen hat sich am 2. September 2021 bei perfektem Wanderwetter auf den Weg gemacht, um den Lainzer Tiergarten zu erkunden. Vom St. Veiter Tor marschierten die Teilnehmer sanft bergab durch einen lichten Wald und erreichten nach kurzer Zeit die Hermesvilla. Die Gruppe durchquerte die schöne Hofanlage und wanderte auf durchwegs ebenen Wegen durch sonnige Wiesen mit altem Obstbaumbestand, wobei ein reger Austausch über Wissenswertes rund um den Lainzer Tiergarten stattfand.
Interessant war für die Teilnehmer auch das Teilstück um das Gütenbachtor, das keiner vorher gekannt hat.

Wir freuen uns schon auf weitere Wanderungen mit Irina Habitzl und bedanken uns bei den Teilnehmern fürs Mitwandern und für die gute Stimmung!

 

Anmeldung zur Veranstaltung