Nichts ist gesund…


  • +43 1 40 111-9515 Frau Bruckmaier
Anmelden

Donnerstag, 9. November 2016

Keine Angst vor Nichts!
Nichts ist gesund…

Novize des Nichts: Manfred Greisinger

Es gibt viele Gründe im – vermeintlichen – „Nichts“ zu landen: Enttäuschung, Jobverlust, Burn-Out, Depression, Trennung vom Partner, Tod von Angehörigen, schwere Krankheit, persönliche Krise, Pension. Doch alle spirituellen Meister streben genau dieses nichts an, als Erkenntnis-Ziel und Herausforderung, sich dem Moment anzuvertrauen. Die Leere, Ruhe und das Alleinsein werden zu Lehrern. Die Botscha in unserem Optimierungs-Zeitalter lautet: Hab’ keine Angst vor Nichts, vor der Bedeutungslosigkeit – wir landen alle irgendwann dort. Je früher wir uns mit dem GESUNDEN NICHTS anfreunden, umso entspannter, freier und fröhlicher leben wir. Es erwartet Sie ein außergewöhnlicher Abend.

Mit diesem Vortrag aus unserer Veranstaltungsreihe mit dem Themenschwerpunkt „Gesundheitsförderung“ möchten wir alle interessierten Menschen, die ihrer Gesundheit Gutes tun wollen, herzlich einladen.

DR. MANFRED GREISINGER ist freier Autor, selbstständiger PR-Berater und Selfness-Coach, Vortragender, Persönlichkeits-Trainer, ICH-Marke-Pionier. Er hat bisher 21 Bücher geschrieben, alle erschienen im BestSEELer-Verlag Edition Stoareich (www.stoareich.at).

Der Eintritt ist frei, wir bitten um Ihre Anmeldung.

Zeitplan

18:30 - 19:30 Vortrag
19:30 - 20:00 Podiumsdiskussion und anschließendes Buffet