Druck raus, Spaß rein: Bewegung abseits von Fitnesswahn & Leistungsdruck


  • 01/ 996 80 92 Andrea Feichtinger
Anmelden

The Schedule

18:30 - 19:30 Vortrag
19:30 - 20:00 Podiumsdiskussion

Mittwoch, 25. April 2018

Druck raus, Spaß rein: Bewegung abseits von Fitnesswahn & Leistungsdruck

Bewegungsmangel ist Ursache vielfältiger Erkrankungen und Einschränkungen. Viele von uns erleben dadurch eine deutliche Minderung ihrer Lebensqualität. Wir fühlen uns nicht wohl in unserem Körper – das schlechte Gewissen plagt – der innere Schweinehund behält dennoch meist die Oberhand. Dieser Abend bietet Anregungen und Gedanken rund um einen entspannten und vor allem freudvollen alltäglichen Umgang mit dem Thema Bewegung.

Ein Vortrag von STEFAN MACEK, Personal Trainer und Ernährungscoach.
Er begleitet und unterstützt EinzelkundInnen, Vereine und Betriebe bei der Planung und Verwirklichung von Bewegungs-, Ernährungs-, und Gesundheitszielen.
In Einzelcoachings und Gruppenbetreuungen bietet er seit 2008 vielfältige und breite Hilfestellung in Gesundheits- Und Lifestylefragen an. Er betreibt weiters in Wien 1 das Seminar- & Kochstudio „Porto Seguro“, sowie das Indoor Cycling Studio „soundcycle“.

 

Der Eintritt ist frei.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt – wir bitten um Ihre Anmeldung.