PremiQaMed

PremiQaMed

Die Österreichische Gesellschaft vom Goldenen Kreuze und die PremiQaMed Group sind seit Jahren enge Kooperationspartner. Nun wurde der Rahmen der Zusammenarbeit aber neu gestaltet und bietet zahlreiche, handfeste Vorteile für die Mitglieder.

Die PremiQaMed Group ist mit 30 Jahren Erfahrung und einer Reihe von Privatkliniken der führende Betreiber von Gesundheitsunternehmen in Österreich. Damit war und ist die PremiQaMed auch der ideale Partner für die ÖGGK, die sich bereits 2015 entschloss, sich aus dem operativen Krankenhaus Management zurückzuziehen.

Vor kurzem wurde der letzte Schritt des Plans vollzogen, und die PremiQaMed übernahm die noch verbliebenen Anteile an der Privatklinik Goldenes Kreuz. Im Gegenzug wurde die Kooperation um zahlreiche Leistungen für die Mitglieder der ÖGGK deutlich ausgeweitet.

Mitglieder der Österreichischen Gesellschaft vom Goldenen Kreuze erhalten auf Leistungen der Privatklinik Goldenes Kreuz, der Privatklinik Confraternität und der Privatklinik Döbling inkl. Ambulatorium Döbling eine Reduktion von 10 % auf die jeweils gültigen Tarife. Nötig ist einfach nur der Mitgliedsausweis. Für eine möglichst einfache Abwicklung wurde bei der Privatklinik Confraterntät eine Servicehotline eingerichtet.

„Besonders hervorzuheben ist auch“, so ÖGGK-Generalsekretärin Erika Sander „dass die Rechnungen trotz der Vergünstigung bei der UNIQA Gruppenversicherung oder jeder anderen privaten Krankenversicherung eingereicht werden können. Damit haben unsere Mitglieder wirklich merkbare Zusatzvorteile.“

Nähere  Informationen