Vortrag: Mit Willenskraft zum Erfolg

Vortrag: Mit Willenskraft zum Erfolg

Seit seiner Geburt lebt Thomas Haller mit spastischer Diplegie. Sein Leben lang wurden ihm Steine in den Weg gelegt. Dennoch hat er nie aufgegeben. Er hat den Fahrtendienst hallermobil – ein Unternehmen mit über 100 MitarbeiterInnen – aufgebaut, das sich den Schwachen und Kranken in unserer Gesellschaft widmet. Und er ist mehrfacher Olympiateilnehmer im Dressurreiten.
Wie er das auf Krücken geschafft hat, hat er am 18. Jänner 2024 in einem Vortrag bei uns in der Kärntner Straße erzählt. Damit wollte er den TeilnehmerInnen Mut machen und die Energie mitgeben, selbst in schwierigen Zeiten nie aufzugeben und immer nach vorne zu blicken. Denn jede/r bekommt in seinem Leben Steine in den Weg gelegt – ob im Berufs- oder Privatleben, als MitarbeiterIn oder Führungskraft. Es kommt nur darauf an, wie man diese Gelegenheit betrachtet: als Chance oder Hürde.

Vielen Dank an Thomas Haller für diesen inspirierenden Vortrag!

HÖRENSWERT: Der Podcast der ÖGGK

Besonders all jenen, die nicht zum Vortrag kommen konnten, möchten wir die Folge unseres Podcasts HÖRENSWERT ans Herz legen, die wir mit Thomas Haller aufgenommen haben.

Hören Sie diese hier unserer Website sowie auf allen gängigen Podcast-Plattformen!

 

HÖRENSWERT IN ORFIII

Aufgrund einer Kooperation mit dem ORF hat unser Podcast seit November 2023 ein neues Format und ist nun nicht mehr nur zu hören, sondern unter dem Titel GESUNDHEIT IM GESPRÄCH auch auf ORF III zu sehen!
Sehen Sie die Podcast-Folge mit Thomas Haller von GESUNDHEIT IM GESPRÄCH am Samstag, 27.1.2024, um 16:30 Uhr und am Sonntag, 28.1.2024, um 11:05 Uhr in ORF III sowie im Anschluss in der ORF-TV Thek!

Fotos (c) Katharina Schiffl