Mit Willenskraft zum Erfolg

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mit Willenskraft zum Erfolg

18. Januar 2024, 18:30

Kostenlos

Details

Datum:
18. Januar 2024
Zeit:
18:30
Eintritt:
Kostenlos
Kategorie:
Veranstalter
Österreichische Gesellschaft vom Goldenen Kreuze
Ansprechpartnerin:
Andrea Feichtinger
Telefon:
+43 1 996 80 92
E-Mail:
gesellschaft@oeggk.at
Veranstaltungsort
Österreichische Gesellschaft vom Goldenen Kreuze
Kärntner Str. 26/Marco-d'Aviano-G. 1 1010 Wien, Austria Google Karte anzeigen
Telefon:
+43 1 996 80 92

Unser aktueller Veranstaltungsfolder

Veranstaltungsfolder herunterladen

Veranstaltung speichern

Mit Willenskraft zum Erfolg

Seit seiner Geburt lebt Thomas Haller mit spastischer Diplegie. Sein Leben lang wurden ihm Steine in den Weg gelegt. Dennoch hat er nie aufgegeben und sich im wahrsten Sinn des Wortes in den Olymp gekämpft. Er hat den Fahrtendienst hallermobil – ein Unternehmen mit über 100 MitarbeiterInnen – aufgebaut, das sich den Schwachen und Kranken in unserer Gesellschaft widmet. Und er ist mehrfacher Olympiateilnehmer im Dressurreiten.
Wie er das auf Krücken geschafft hat, wird er in diesem Vortrag erzählen. Er will damit Mut machen und die Energie mitgeben, selbst in schwierigen Zeiten nie aufzugeben und immer nach vorne zu blicken. Denn jede/r bekommt in seinem Leben Steine in den Weg gelegt – ob im Berufs- oder Privatleben, als MitarbeiterIn oder Führungskraft. Es kommt nur darauf an, wie man diese Gelegenheit betrachtet: als Chance oder Hürde.

THOMAS HALLER ist Unternehmer und Autor des Buchs „Die Macht der Willensstärke“. Außerdem hält er Vorträge und gibt Coachings.

Die Teilnahme ist frei, wir bitten um Ihre Anmeldung.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Foto © Richard Tanzer

Bitte beachten Sie unsere Bedingungen und Bestimmungen