Ausstellungseröffnung: Kunst als Ritual

Nach mehreren Einzelausstellungen von Outsider-KünstlerInnen zeigt die Österreichische Gesellschaft vom Goldenen Kreuze aktuell die Werke von drei Frauen – kuratiert von ALBERTINA MODERN-Chefkuratorin Angela Stief und begleitet von Elisabeth Kuntner, werd:art/Jugend am Werk.  Nach einer coronabedingten Verschiebung konnten wir die Ausstellung am 31. August 2021 feierlich eröffnen!

Weiterlesen : Ausstellungseröffnung: Kunst als Ritual

15.11.2020: Talk „Kunst als Ritual

Unsere neue Ausstellung „Kunst als Ritual“ muss coronabedingt leider noch auf Besucher warten. Am 15.11.2020, fand aber ein Talk der Kuratorin Angela Stief mit den drei Künstlerinnen Suzanne Dixon, Susanne Kuzma und Ingrid Lechner sowie mit Elisabeth Kuntner von Jugend am Werk statt, an dem man via Zoom teilnehmen konnte!

Weiterlesen : 15.11.2020: Talk „Kunst als Ritual